TAOFFEN Damen Sandalen Peep Toe Stiletto Sandaletten Sommer 39 EURed

Skechers Go Walk Sport Supreme Womens Schuh - AW17-37

    Die Spiele um die schokoladigen Milka-Kekse haben begonnen. Am Pfingstwochenende habe ich mit @tommyviews und vier lieben Mitspielerinnen um den 1. Platz beim Milka Biscuit Run gespielt. Mit von der Partie war meine liebe Instagram-Gewinnerin Ayse. Auch wenn wir beim Würfeln und Kekse einhamstern ins Schwitzen gekommen sind, hat es für den 1. Platz (Reise zum Schokofestival in Österreich mit Übernachtung) leider nicht gereicht. Mitten auf dem Augustusplatz…
Beitrag ansehen
Nike Herren SB Portmore CNVS Skaterschuhe 41 EU|Gris (Cool Grey / White-black)

Balance Herren Classic Mesh Sneaker 36 D EU|Red/Black New 247 nuawcp1269-SCHUHE

Les Tropeacute;ziennes par M. Belarbi Billy, Damen Sandalen 36 EU|Blau (Bleu)
adidas Originals ZX Flux Ftwr White-Sub Green-Chalk White

SHOP MY WARDROBE

It’s a nacho problem!

  Instagram allmächtig?! Lange gab es auf dem Blog direkt nix Neues. Ich habe mir eine kleine Blogauszeit genommen und Instagram gemacht. Mal öfter nach links und rechts geschaut, beobachtet und hab den Laptop jetzt wieder in die Hand genommen. Instagram ist derzeit die Übermacht. Hast du ein pralles Follower-Konto, bist du ein dicker Fisch im Geschäft. Dick natürlich nur…
Mizuno Damen Wave Hurricane Mid WOS Volleyballschuhe FASHION
Beitrag ansehen

Winter Wonderland

Heute – 7 Grad in Leipzig und es geht noch kälter. Die dicken und kuscheligen Wintersachen kombiniere ich gern mit süßen Accessoires. Mein persönlicher Best Buy diesen Winter waren die Fellboots. Ich hatte schon damals zugeschlagen als die Winterschuhe gerade frisch in die Läsen gekommen sind. Da hatte ich wohl den richtigen Riecher. Ich sehe die Boots derzeit an allen bekannten Bloggersternchen.…
YUCH Ein Einzelner Schuh Schnalle mit Komfortablen Zwanglosen Schuhe mit Dicken
Puma PlatformTraceBold W Schuhe 41 EU|gr眉n gelb wei? Teilen:

LIGHTENING WISHLIST

  ANZEIGE Licht schafft Atmosphäre und macht unser Zuhause gemütlich. Bevor  ich morgens einen Fuß vor den anderen setzen kann, muss ich erstmal das Licht anknipsen. Bloß nicht zu hell! Fünf Minuten später nach dem Duschen muss es im Badezimmer hingegen schon wieder taghell sein. Die Beautyroutine steht an.  Für jeden Raum gibt es die passende Lampe. Im Online-Shop vom…
Vans Era 59 - (Cork Twill) - Arabian Spice Mehrfarbig (Woven Chevron/Pink/True White) FASHION
Beitrag ansehen
Teilen:

Modetrend Herbst – ein Look für alle Fälle!

Modetrends im Herbst Gibt es den Modetrend im Herbst? Brrrrr. Die klirrende Kälte steht in den Wintermonaten echt auf der Abschussliste. Während ich so am Hauseingang lehne, laufen alle in der dicken Winterjacke an mir vorbei und können es einfach nicht begreifen. Dabei will ich euch einfach nur den zuckersüßen Pullover zeigen. Dem Herzstück des Looks. Hier und da ein…
Beitrag ansehen
Teilen: